People Search

Claudia Ott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Ott

Xing

Claudia Ott
Gegend:
88131 Lindau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Personalvermittlung/Personalleasing (Geschäftstellenleitung), Küchenmöbelhersteller/-vertrieb (Exportsachbearbeitung)
Ich suche:
Menschen die sich beruflich verändern wollen. Unternehmen die qualifiziertes Personal suchen. Interessante, nette Menschen die sich zum Thema Personalentwicklung austauschen möchten.
Ich biete:
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, Personalvermittlung, Personalführung und Beratung für qualifiziertes Fach- und Führungspersonal in allen Ebenen und Berufsgruppen. Ich berate Unternehmen aller Größenordnungen aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlichem Sektor, bei der Besetzung mit qualifiziertem Personal. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die kontinuierliche un...
Interessen:
Ausdauersport, Segeln, Snowboarden, Bergwandern, Mountenbiken.
Claudia Ott
Gegend:
91413 Neustadt/Aisch, Germany
Arbeit:
Junior Brand Managerin
Organisationen:
Autorin und Regieleitung der Theatergruppe Stübach, Elternsprecher, aktives Mitglied im Kulturverein NEA
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Brand Managerin), New Music School NEA,  (Organisation (Mitarbeit im Familienunternehmen)), Music Shop NEA,  (Einkauf / Verkauf)
Ich suche:
Alte Kollegen, interessante Leute, neue Kontakte (auch im Bereich Musik). Ich würde mich freuen, wenn ich auch neue Kontakte im Bereich Theater, Regie, Autoren finden würde.
Ich biete:
Marketing, Musik, Theater, Organisation verschiedener Events. Ich bin Autorin fränkischer Mundart Theaterstücke und betreue auch unsere Theatergruppe in Sachen Regie.
Interessen:
Musik, Theater, Lesen, Schreiben, Sport, Skifahren, Tennis, Joggen, Fußball spielen, Fotografie
Claudia Ott
Gegend:
81539 München, Germany
Arbeit:
Teamleiterin Innenvertrieb