People Search

Claudia M.

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia M.

Xing

Claudia Ogrzewalla M. A.
Gegend:
44787 Bochum, Germany
Arbeit:
Autorin, Malerin, Sozialpsychologin M. A.
Organisationen:
Dt. Rheumaliga e. V., TASSO e. V.
Hochschulen:
 FernUniversität Hagen (Soziale Verhaltenswissenschaften, Magistra Artium), FH Bochum (BWL, Dipl. Betriebswirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Degussa AG (Dipl. Betriebswirtin), Hanse SB (Auszubildende)
Ich suche:
Interessenten für meine Bücher und Bilder, Galerien, Ausstellungsorte, Lesungsorte
Ich biete:
Interessante Bücher, schöne Bilder (Unikate), Korrekturarbeiten, Übersetzungen (deutsch-englisch/englisch-deutsch), Werbetexte
Interessen:
Literatur, Kunst, Tiere, vor allem Katzen, Rad fahren, Motorsport, Musik
Über mich:
Ich, Jg. 1964, wurde in Herten/Westf. geboren. Weiterhin aufgewachsen bin ich in Marl und Dorsten. Zu Beginn meines BWL-Studiums zog ich nach Bochum, wo ich noch heute mit meinem Lebensgefährten und vier Katzen lebe. Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich jahrelang für einen Chemiekonzern am Rande des Münsterlandes. Zwischenzeitlich schloss ich noch erfolgreich mein Magisterstudium an der Fe...