People Search

Claudia Lehmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Lehmer

Xing

Claudia Lehmer
Gegend:
10823 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Menschen, die einmal eintauchen wollen in ein besonderes tantrisches Massageerlebnis, im komplett geschützten und sehr stilvollen Rahmen. Besonders Ihr, liebe Damen, seid herzlich willkommen. Ferner freue ich mich über Gäste, die eine wohltuende aber nicht tantrische Massage geniessen wollen. Individuelle Längen, unterschiedliche Schwerpunkte, kostbare Öle oder zum Beispiel Schokolade, verwöhnen...
Ich biete:
Zeit für Tantra: meditative, seriöse, sinnliche Tantra-Massagen für Frauen und Männer, Paare, Ausbildungen, Seminare und : wundervolle, entspannende Wellness-Massagen für Körper und Seele, Gutscheine zum Verschenken. Sehr stimmungsvolle Räume in Berlin-Schöneberg, Kiezlage Immer ein offenes Ohr für besondere Wünsche und Anregungen, Zeit für persönliche Gespräche bei Gebäck und Tee, besonders für d...
Interessen:
Menschen !
Über mich:
Nach verschiedenen beruflichen Tätigkeiten ( Marketing, Coach in Schulen / Internat,eigenes Second-Hand Geschäft ) machte ich meine schon immer bestehende Liebe zur Körperarbeit zum Beruf. Nach verschiedenen Ausbildungen und Seminaren gründete ich im September 09 meine Massage Lounge -Maitri-. Damit habe ich eine berufliche Kooperation mit Maitri-Frankfurt geschlossen. Die intensive Arbeit am und ...

Linkedin

Claudia Lehmer
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--