People Search

Claudia Kiehne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Kiehne

Xing

Claudia Kiehne
Gegend:
Jesteburg, Germany
Arbeit:
Servicekraft auf 400, - Euro Basis
Organisationen:
spiele im Register Schlagzeug und Percussion beim Blasorchester Jesteburg.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Servicekraft auf 400, - Euro Basis), Richard Winterhoff Transporte GmbH (kaufmännische Angestellte auf 400, - Basis), Unternehmensservice Müller-Dietrich (kaufmännische Angestellte), Mainplan, Zeitarbeit (kaufmännische Angestellte), afg Personal, Zeitarbeit (Bürofachkraft), Peter Döhle Schifffahrts KG (kaufmännische Angestellte und Dat...
Ich suche:
eine Festanstellung im kaufmännischen Bereich. Arbeitszeiten kann ich wahrnehmen: MO-FR von 08 - 14 Uhr, kann später auf 16 Uhr erweitert werden.
Ich biete:
Habe in den Branchen Steuerberatung (Bereich Empfang), Reederei (Mitarbeit in der Buchhaltung und Dateneingabe), Zeitarbeit (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung), sowie Unternehmensservice ( Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Büroorganisation ) Erfahrungen sammeln können. Ich bin verantwortungsbewusst, arbeite sehr selbstständig und gewissenhaft. Umfassende Kenntnisse in MS Office sowie der Fü...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen in der Buchhaltung. Meine persönlichen Interessen sind meine Familie, die Musik u.v.m.