People Search

Claudia Jackel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Jackel

Xing

Claudia Jäckel
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Angestellte
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Volkswirtschaftslehre)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Berufliche Kontakte
Ich biete:
Kompetente Antworten auf alle Fragen zur Bestattung und der kompletten Durchführung dieser sowie Bestattungsvorsorgen. Dabei lege ich besonderen Wert auf die Individualität des letzten Weges. Ich mache den Menschen Mut, sich dem Tabu-Thema "Tod" wieder zu nähern und stehe dabei an ihrer Seite. In der Sterbebegleitung habe ich ebenfalls Kenntnisse durch eine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Kölner...
Interessen:
Das Leben vor dem Tod.
Claudia Jäckel
Gegend:
Halle (Saale), Germany
Arbeit:
Bürokommunikation