People Search

Claudia Heitzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Heitzer

Xing

Claudia Heitzer
Gegend:
Überlingen, Germany
Arbeit:
Beratungslehrerin, Fachberaterin f. Unterrichtsentwicklung & Ethik
Über mich:
Nach mehreren Jahren beruflicher Tätigkeit im In- und Ausland hat es mich letztlich 2003 ins berufliche Schulwesen verschlagen. Nach der ersten Station in Heidelberg, lebe und arbeite ich nun an einer kleinen beruflichen Schule am Bodensee. Und gerade weil bei diesen Schularten auch der Kontakt zur Lehre und zur Wirtschaft wichtig ist, liegt mir ein Austausch dieser zwei Bereiche am Herzen. Und di...
Claudia Heitzer
Gegend:
92245 Kümmersbruck, Germany
Arbeit:
Putzfrau