People Search

Claudia Grooten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Grooten

Xing

Claudia "Chloe" Grooten
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin Psychotherapie
Organisationen:
Ich bin Mitglied ( in ) beim VFP ( Verband freier Psychotherapeuten ), bei Hynotherapieverband der Milton Erickson Gesellschafft, Beim DGSF ( Dachverband für Systemische Therapie )
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin Psychotherapie)
Ich suche:
Ich suche Kontakt zu HeilpraktikerInnen Psychotherapie zu KollegInnen, Sozialpädagogen bzw. Psychologen im Raum Hamburg, die systemisch und oder hypnotherapeutisch arbeiten. Ich möchte mein privates und geschäftliches Netzwerk vergrößern zwecks Erfahrungs - und Gedankenaustauschs.
Ich biete:
Auf systemischem Hintergrund Therapie, Beratung für Einzelne, Familien, Paare, Kinder und Jugendliche an. Mein Handwerkskoffer ist vielfältig: Hypnotherapie, NLP, Gesprächtherapie, Körpertherapie, Entspannungsverfahren und mehr. Mein Angebot ist immer orientiert an den individuellen Bedürfnissen und Aufträgen des Kunden / Klienten. Ich möchte Menschen unterstützen, Hilfe zur Selbsthilfe geben, mit...
Interessen:
Mein Hobby sind Menschen. Ich bin neugierig auf Sie. Deshalb liebe ich meine Arbeit und alles was damit zusammen hängt. Dabei ist meine Haltung, der Andere heißt anders ist ein anderer als ich und es ist spannend sein andersein erleben zu dürfen. Ich gehe super gerne tanzen. Es ist für mich Lebenselexir. Ich trinke gerne Latte Machiato mit netten Menschen oder einem Buch. Ich liebe Plüschtiere un...