People Search

Claudia Gotthardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Gotthardt

Xing

Claudia Gotthardt
Gegend:
22549 Hamburg, Germany
Arbeit:
Freie Illustratorin
Organisationen:
Illustratoren Organisation
Hochschulen:
 Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg (Illustration)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Syndicate,  (Praktikantin, Design Assistentin), TFC Trickcompany (Praktikantin, Produktions Assistentin)
Ich suche:
Aufträge für Illustrationen, künstlerische Projektarbeit, Spiele-Design. Außerdem: Sponsor für die Verwirklichung des Projektes "Spielplatz für Erwachsene"!, Statiker/Spielplatzplaner/Gerätebauer für Spielgeräte für Erwachsene - Ich liefere das Design.
Ich biete:
Illustrationen, Wandmalerei, Piktogramme, Ideen
Interessen:
zeichnen, malerei, reisen, gestalten, spielen
Über mich:
Ich bin Illustratorin in Hamburg und habe im Herbst 2005 erfolgreich mein Studium an der HAW Hamburg abgeschlossen. Seitdem arbeite ich frei für Designagenturen und bin immer auf der Suche nach neuen Aufträgen. Auch sehr gerne aus dem Bereich Kinderbuch oder ähnlichem. Außerdem möchte ich gerne mein Diplomthema "Ein Spielplatz für Erwachsene" verwirklichen und suche dafür Sponsoren und Leute, die ...
Claudia Gotthardt
Gegend:
65589 Hadamar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Academy for Management Assistants, Lippstadt ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Minerva KG (Assistentin Kongressabteilung), Werner Hobbhahn GmbH (Assistentin des Firmeninhabers), MAN GHH Öl und Gas GmbH, Geisenheim (Chef-Sekretärin), Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim (ehemals Weltmarken) (Geschäftsleitungssekretärin), Hennige Automobile GmbH, Frankfurt/Main (Sekretärin des Firmeninhabers), ...
Ich suche:
Business Kontakte (Dienstleistungen, Industrie, Handel)
Ich biete:
Professionelles Office-Management, Privatsekretärin, Übersetzungen, Nachhilfe in Englisch sowie Grundschulfächern Deutsch und Rechnen.
Interessen:
Kontakte zu verschiedenen Branchen, Literatur, Bücher, Musik, Psychologie, Astrologie, Italien

Linkedin

Claudia Gotthardt
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--