People Search

Claudia Gahde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Gahde

Xing

Claudia Gähde
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Aushilfskraft
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Wilo (Monteurin)
Ich suche:
Ich suche eine Festanstellung als Teil-/ Ganztagskraft in u.g. Branchen/ Interessen.Im Raum Dortmund
Ich biete:
Sowohl bei meiner momentanen, als auch bei meiner vorherigen Beschäftigung wurde ich wegen meiner Eigenschaften und meines Könnens sehr geschätzt. Bedingt durch ein gutes soziales Netzwerk bin ich auch mit Kind sehr flexibel. Darüber hinaus zeichnen mich Fähigkeiten wie Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Ausdauer und Teamfähigkeit aus.
Interessen:
Monteurin, Löterin, Hauswirtschaft, Verpackerin, Kommissioniererin