People Search

Claudia Franze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Franze

Xing

Claudia Franze
Gegend:
63739 Aschaffenburg, Germany
Hochschulen:
 Goethe Universität Frankfurt am Main (Mathematik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Nachhilfelehrerin), Logica,  (Teamassistentin), Consultic GmbH,  (Praktikantin), Siemens VDO (Aushilfe), TAKATA Petri Aschaffenburg (Aushilfe), Lemke Systemgastronomie (Aushilfe), Post AG (Aushilfe), Main Echo Aschaffenburg (Aushilfe)
Ich suche:
Kontakte und fachlicher Austausch im Bereich Administration
Interessen:
Bücher, Sport, Ausgehen mit Freunden, Verreisen
Über mich:
Seit 2001 studiere ich Mathematik mit dem Schwerpunkt Statistik an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Das Nebenfach Volkswirtschaftslehre habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit, die sich mit der Methode des Jackknife-Schätzers beschäftigt. Im November 2008 habe ich mein Praktikum im Marktforschungsunternehmen Consultic in Alzenau begonnen. Zu ...