People Search

Claudia Fahlbusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Fahlbusch

Xing

Claudia Fahlbusch
Gegend:
75443 Ötisheim, Germany
Arbeit:
Redakteurin
Claudia Fahlbusch
Gegend:
52070 Aachen, Germany
Arbeit:
Fotografin/Fotostudio
Über mich:
Als Portraitfotografin geht es mir wie dem amerikanischen Fotografen Yousuf Karsh, der einmal sagte: „THE HUMAN FACE IST THE GREAT CHALLENGE IN THE WORLD, I NEVER TIRE OF IT, AND EVERYONE IS DIFFERERENT.“ Steht's bin ich auf der Suche nach neuen Gesichtern und den unterschiedlichsten Charakteren die sich dahinter verbergen. Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten.  Meine Ausbildung habe ich ...

Linkedin

Claudia Fahlbusch
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Publishing Professional