People Search

Claudia Eichler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Eichler

Xing

Claudia Eichler
Gegend:
Riesa, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Wassersportverein, Fussballverein
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Suche arbeit im Büro und in einer Bank.
Ich biete:
Über die Vielseitigkeit meiner Aufnahme in den verschieden Bereichen verfüge ich über gute Computerkenntnisse in Word / Excel. Selbstständige Arbeiten erledige ich kompetent und schnell, in Stresssituationen bewahre ich Ruhe und behalte den Überblick. Durch meine aufgeschlossene Art, kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren. Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zielstrebigkeit zäh...
Interessen:
Lese gern, treibe Sport und Liebe die Natur