People Search

Claudia Dusler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Dusler

Xing

Claudia Dußler
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Kundenberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenberaterin), Allianz Deutschland (Versicherungsfachfrau), DHL Express Augsburg (Disponentin), Kreissparkasse Augsburg (Angestellte im öffentlichen Dienst), Zimmerei Stefan Dußler (Frau vom Chef und Hiwi für alles!), Hotel Traube/ Montan Südtirol (Auslandsaufenthalt), C&A (Einzelhandelskauffrau)
Ich suche:
Vertrieb, Marketing, öffentlicher Dienst, Büroorganisation, Innendienst
Ich biete:
Belastbarkeit, Flexibilität, Lebenserfahrung, "geht nicht gibt es nicht"
Interessen:
Skifahren, merkwürdige Kochrezepte ausprobieren, des öfteren meine Wohnung umgestalten, sinnlose Versuche zu starten, meiner erwachsenen Tochter das "Leben" zu erklären und noch vieles mehr...