People Search

Claudia Choreny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Choreny

Xing

Claudia Choreny
Gegend:
22844 Norderstedt, Germany
Arbeit:
Senior Customer Service Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Senior Customer Service Manager), Johnson & Johnson Medical GmbH,  (Team- Coach D/A/CH), Johnson & Johnson Medical GmbH,  (Zweisprachiger Kundenservicemitarbeiter), Harte Hanks,  (CSR), Master Management,  (CSR and Teamleader), Firma Siemens AG, BSH,  (CSR)
Ich suche:
Das gewisse "Etwas" im Berufsleben, Neue Ideen, Lebensqualität, Erfahrungsaustausch, Customer Service Management, Prozessmanagement, Kundenprojektmanagement, Escalationsmanagement, und vor allem viel SPASS !
Ich biete:
umfassendes Know -how im Bereich: Auslandserfahrung, Kundendienstleiter intern, Outsourcing, SAP R2/3 Erfahrung, Kaufmännischen Abschluss, Marketing, Konzernerfahung international, CRM, Kundendienstleitung, Customer Service, Customer Care, Supply Chain, Prozessmanagment, Projektmanagement, Change Management, Qualitätsmanagement, Callcenter Outsourcing, Inbound, Kundenprojektmanagement, Kundenzufri...
Interessen:
Reisen, Reiten, Sport, Segeln, und das Leben genießen