People Search

Claudia Casagranda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Casagranda

Xing

claudia casagranda
Gegend:
88214 Ravensburg, Germany
Arbeit:
Fotodesignerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Fotodesignerin), casagranda-foto,  (Selbständig), Überall,  (Chefredakteurin)
Ich suche:
Bildbearbeitungsaufträge, Fotoaufträge, Kontakte zu anderen Fotografen in meiner Region, aber auch Tätigkeiten im redaktionellen Bereich von Print- oder digitalen Medien.
Ich biete:
Fotografie im Bereich People und Fashion, elektronische Bildbearbeitung, redaktionelle und organisatorische Erfahrung mit Printmedien
Interessen:
film, multimedia, reisen, kunst
Über mich:
Ich arbeite als selbständige Fotodesignerin hauptsächlich in Süddeutschland und in Berlin.Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist people Fotografie und digitale Bildbearbeitung.Auf meiner Homepage http://www.casagranda-foto.de könnt ihr euch einen Überblick meiner Arbeiten verschaffen..

Linkedin

Claudia Casagranda
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Chefredaktion at berall Verlag
Berufserfahrung:
berall Verlag (Media Production industry): Chefredaktion,  (-)