People Search

Claudia Bogl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Bogl

Xing

Claudia Bögl
Gegend:
Oberursel, Germany
Arbeit:
freischaffende Künstlerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (freischaffende Künstlerin)
Ich biete:
Handmade, Selfmade, genähtes, verschiedene Kurse, Kunst, abstarkte Malerei
Interessen:
Nähen Malerei
Über mich:
Claudia Gabor wurde am 24.09.1974 in Bad Soden (Hessen) im Zeichender Waage geboren.Durch den künstlerischen Einfluss ihres Vaters (Werke ansehen), erhieltsie schon in jungen Jahren Einblick in die Malerei. Als Kind war sie davon beeindruckt, wie ihr Vater aus dem Gedächtnisheraus, die schönsten Bilder zu Papier, oder auf die Leinwand brachte. In ihrer Jugend war die Künstlerin umgeben von Landsch...