People Search

Claudia Bida

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Bida

Xing

Claudia Bida
Gegend:
Osnabrück, Germany
Arbeit:
Ausbildung zur Führungskraft
Hochschulen:
 Fachhochschulreife ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, Romanian
Berufserfahrung:
  (Ausbildung zur Führungskraft)
Über mich:
Ganz ehrlich mir fällt einfach zu viel über mich ein, ich fasse es jetzt einfach mal kurz! Also ich bin seit 12 J. in Deutschland und habe die Schule hier ab der 4. Klasse besucht. Nach meinem qualifizierten Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gemacht. Anschließend habe ich noch die Fachoberschule besucht, natürlich mit Erfolg. Mit 20 J. war ich dann f...