People Search

Claudia Bertleff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claudia Bertleff

Xing

Claudia Bertleff
Gegend:
71229 Leonberg, Germany
Arbeit:
Schmuckdesignerin & Künstlerin
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Schmuckdesignerin & Künstlerin), Claudia Bertleff (Künstlerin)
Ich suche:
potentielle Kunden, mögliche Kooperationspartner, Kontakte zu Künstlern und Kunstinteressenten, Gleichgesinnte, Erfahrungsaustausch, Ausstellungsmöglichkeiten, Galerien
Ich biete:
Unikatschmuck, individuelle Beratung, Anfertigungen nach Ihren Wünschen, Malerei in Öl und Acryl
Interessen:
Kreativ sein, Menschen, Lachen, Kunst und Kultur, Natur
Über mich:
Für mich hat jeder Edelstein eine ganz eigene Persönlichkeit mit einem eigenen Wesen. Immer wieder nehme ich sie in die Hand und betrachte sie. Es gibt so viel Interessantes zu bestaunen: Farbschattierungen, Muster, Strukturen und Formen. Die Mineralien üben auf mich eine große Faszination aus, weshalb ich dieses Material für die Herstellung meiner Unikat-Schmuckstücke bevorzuge. Der Umgang mit di...