People Search

Clarke Jones

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Clarke Jones

Xing

Clarke Jones
Gegend:
70794 Filderstadt, Germany
Arbeit:
Label Manager
Organisationen:
GEMA
Hochschulen:
 Rockhaus Entertainment (Rockhaus Entertainment)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), English (First language)
Berufserfahrung:
  (Label Manager), Music Planet Entertainment-CJ (inhaber/Geschäftsführer)
Ich suche:
Veranstalters, Künstlers, Bands, und Club Managers
Ich biete:
Künstler(in) für Events, Veranstaltung Management, Sicherheit, und Production Services.
Interessen:
Musik Konzerts, Festivals, und Special Events
Über mich:
Meine Mutter und die Mutter von RICK JAMES waren vor meiner Geburt die besten Freundinnen in Buffalo, New York. Als ich aufwuchs passte Mutter James gelegentlich auf mich auf. Auf diese Weise wurde ich mit der ganzen Familie gut bekannt. Rick James wurde in den Siebzigern ein berühmter Mann und meine Mutter und ich waren auf einmal Teil eines VIP Haushalts in Orchard Park, New York. Meine Mutter k...

Linkedin

Clarke Jones
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Music Planet Entertainment
Berufserfahrung:
Clarke Jones-RNR Records (Branche: Music): Unternehmensinhaber,  (August 2009-Heute) World-Wide Distribution with Promotions. Services: Artist Management Publishing Production Music Coporate Music TV & Film Music