People Search

Clara Joh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Clara Joh

Xing

Clara Joh
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Hochschulen:
 Jade Hochschule Wilhelmshaven (Medienwirtschaft und Journalismus, Bachelor of Arts, später Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Landessportbund Hessen,  (Praktikantin), Cultural Care Aupair,  (Aupair), Gießener Anzeiger,  (Freie Mitarbeiterin), Gießener Anzeiger,  (Praktikantin)
Ich suche:
Praktika im Public Relations-Bereich
Ich biete:
Ich bin ein sehr extrovertierter und kommunikativer Mensch, der sehr gerne im Team arbeitet, aber auch selbstständig die Initiative ergreift und ihre Ideen einbringt. Desweiteren beherrsche ich die englische Sprache nach einem Jahr Auslandsaufenthalt in Amerika fließend, sowie Spanisch und Französisch mit ausreichenden Kenntnissen.
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für Sport und möchte deswegen dieses Interesse mit meiner beruflichen Laufbahn im Public Relations-Bereich kombinieren.