People Search

Claas Wiemer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claas Wiemer

Xing

Claas Wiemer
Gegend:
Rastede, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
IHK, Handels und Gewerbeverein Rastede
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), A.H. Wächter (Inhaber)
Ich suche:
Drogerie und Versandhandel Absatzmöglichkeiten im Premium Hygiene & Cosmetikbereich. Bereichs-, Projektbezogene Aufgaben im (Textil-) Handel. Beschaffung, Einkauf und Vertrieb.
Ich biete:
Meine langjährige Führungserfahrung gepaart mit sozialer Kompetenz, hoher Motivations- und Durchsetzungskraft befähigen mich im Team und auch gegenüber Weisungsempfängern erfolgsorientiert zu handeln. Im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit im eigenen Textil- Fachgeschäft habe ich mein Organisationstalent und meine Kreativität bei der Umsetzung diverser Marketingaktivitäten und Events eingesetzt.
Interessen:
Mode, Handeln, Einkauf, Verkauf, erneuerbare Energien.