People Search

Claas Eilermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Claas Eilermann

Xing

Claas Eilermann
Gegend:
Buchholz, Germany
Arbeit:
Mechatroniker
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich habe verschiedene Praktika im Bereich Technik absolviert die mir auch sehr viel Spaß gemacht haben. Ob das ein Städtischer Bauhof war oder ein Schaltschrank für eine Wasseraufbereitungsanlage für eine Funny Fabrik. Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe und kann daher in vielen Bereichen eingesetzt werden was ich auch sehr begrüße. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin sehr zuverlässig. ...
Interessen:
Im vordergrund steht für mich, dass ich dieses Jahr noch einen Aubildungsplatz finde.