People Search

Cipriana Carrico

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cipriana Carrico

Xing

Cipriana Vicente Carrico
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
z.ZT. in Elternzeit..
Hochschulen:
 Fernschule (Abitur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (z.ZT. in Elternzeit..), Seniorzeit GbR (kaufm. Geschäftsführer), Autohaus Stegelmann ( Standort Detmold) (Automobilverkäuferin), Resecenter alltours (Reisebüro Gaffling, Bad Salzuflen) (Reiseverkehrskauffrau), Air Berlin / CHS (Flugbegleiterin)
Ich suche:
Ich würde mich gern im Bereich Trainer/Coach weiterbilden, Austausch und Interesse zu den Themen Kommunikationstraining und Verkaufstraining, persönliches Auftreten, Körpersprache, Selbst- und Arbeitsplatzorganisation, Motivationstraining, genereller Kundenkontakt und Kundenbindung, Präsentationstechnik und Präsentationstraining
Ich biete:
Organisationstalent, kommunikativ, engagiert, zielstrebig, teamfähig, selbstständig, lernfähig, kann anderen gut Wissen vermittlen, betrachte Situationen gerne aus verschiedenen Blickwinkeln, versuche Kritik grundsätzlich als etwas positives zu betrachten, ich bin ehrlich und direkt kurz: authentisch
Interessen:
beruflich: Interesse an Teilzeit oder freiberuflicher Weiterbildung/Tätigkeit im Bereich Coaching, persönlich: mich weiterbilden und neue Erfahrungen machen, Bücher, Musik, Xing: neue Kontakte knüpfen und alte auffrischen^^