People Search

Cindy Legler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cindy Legler

Xing

Cindy Legler
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
Contentmanagement
Hochschulen:
 Universität Potsdam (Betriebswirtschaft, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Health & Fitness Consulting (Training, Beratung, Ausbildung)
Ich suche:
ineressante Kontakte und Projekte im Sinne neuer Herausforderungen, Entwicklung und Vergößerung des eigenen Netzwerkes
Interessen:
Neues entdecken! Nicht stehenbleiben. Sport: Laufen, Radfahren, Beachvolleyball, Skaten, Wintersport, Fitness..., Sport in allen Formen, Weiteres: Lesen, Chillen, Kino, Theater, Oper, Musik: ich mag, was zur Situation passt, höre immer gern Klassische Musik und Chillout - Klänge, aber es darf auch mal etwas lauter sein, Kunst und Kultur: hier gibt es für mich noch viel zu entdecken