People Search

Christopher Schmitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Schmitt

Xing

Christopher Schmitt
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Vertriebspartner
Christopher Schmitt
Gegend:
Bergisch Gladbach, Germany
Arbeit:
Biotechniker, Qualitätsmanager
Über mich:
Ich bin ein junger dynamischer Mensch der gerne im Team arbeitet. Mein Hauptinteresse liegt in einer langen vertrauensvollen beruflichen Zusammenarbeit in den verschiedenen Bereichen meines Berufes. Danbei bin ich zielstrebig, motiviert und benutzen meinen Menschenverstand. Ordentlich, organiesiert bin ich seit meiner Ausbildung im Labor, da es in diesem Bereich sehr wichtig ist ordentlich und org...