People Search

Christopher Lölfing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Lölfing

Xing

Christopher Lölfing
Gegend:
49074 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Organisationen:
Ich bin geprüfter Versicherungsfachmann (BWV) und seit Jahren für die Central Krankenversicherung AG in Lingen und Umgebung tätig. Meinen Kunden biete ich umfangreichen Service sowie fachkundige Beratung in Versicherungsangelegenheiten, Kapitalanlagemöglichkeiten und Altersvorsorge.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter)
Ich suche:
Marketing, Vertrieb, Freunde und Bekannte.
Ich biete:
Einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/Frau für Versicherungen und Finanzen, oder zum Versicherungsfachmann/Frau. Know-how im privaten Versicherungsbereich, Krankenversicherung, Altersvorsorge, Schwerpunkt bAV, und Beratung zu gewerblichen Versicherungen.
Interessen:
Privat: Sport, Skaten, Tanzen, Laufen, Lesen, Enduro/MX. Beruf: Versicherungen, Finanzen und Immobilen.