People Search

Christopher Hiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Hiller

Xing

Christopher Hiller
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Angestellter), Hotel Amano (Night Auditor), Night Shift Service GmbH (Night Auditor), Concorde Hotel am Stuio (Hotelfachmann), Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH (Angestellter), Tagungshotel Lindenhof (Ausbildung)
Ich biete:
Kenntnisse verschiedener Hotelsoftwaren, gute Auffassungsgabe und eine aufgeschlossene Persönlichkeit
Interessen:
Beruflich bin ich sehr an dem Erfolg, der Firma hinter der ich stehe Interessiert. Und im Privaten beschäftige ich mich gerne mit Immobilien
Christopher Hiller
Gegend:
47228 Duisburg, Germany
Arbeit:
Projektmanager