People Search

Christopher Bodden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christopher Bodden

Xing

Christopher Bodden
Gegend:
58285 Gevelsberg, Germany
Arbeit:
Zweigstellenleiter
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance & Management (), Frankfurt School of Finance & Management ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
interessante Kontakte, Netzwerke, alte Bekannte und Kollegen
Ich biete:
Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Individualkundenberatung biete ich ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Aufgrund meiner Tätigkeit als Zweigstellenleiter verfüge ich über unternehmerisches Denken und Handeln, sowie über ausgeprägte Erfahrungen im Bereich Coaching von Mitarbeitern.
Interessen:
Marathon