People Search

Christoph Zinnen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Zinnen

Xing

Christoph Zinnen
Gegend:
Korschenbroich, Germany
Arbeit:
Tragwerksplaner
Hochschulen:
 FH-Aachen (Bauingenioeurwesen, Diplom), RWTH Aachen (Bauingenieurwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 AWD-Ingenieure Köln (Tragwerksplaner), Ingenieurbüro Grawe (Tragwerksplaner), Kempen Krause Ingenieurgesellschaft,  (Tragwerksplaner)
Ich biete:
4 Jahr Berufserfahrung als Tragwerksplaner
Über mich:
Ich bin am 20.01.1976 in Aachen geboren. Wohne in Aachen und bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meinem Abitur im Sommer 1996 absolvierte ich den Grundwehrdienst in Gerolstein.  Im Oktober 1997 begann ich mein Studium als Bauingeniuer an der RWTH Aachen. Im Oktober 2001 wechselte ich an die FH Aachen, wo ich im Oktober 2005 mein Diplom macht. Meine Diplomarbeit war die statische Berechnung ...