People Search

Christoph Woerner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Woerner

Xing

Christoph Woerner
Gegend:
34131 Kassel Bad Wilhelmshöhe, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Google Advertising Professionals, KLANGEXTASE, ADAC
Hochschulen:
 Grundschule Fuldatal (Sachkunde)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), message ahead marketing GmbH (Gesellschafter), blaukauz KG,  (Gesellschafter), Staatstheater Kassel (Leiter der Marketingabteilung), City Medien GmbH (Anzeigenleiter), Unicon Eventmanagement (Freak)
Ich suche:
in XING Kunden und Geschäftspartner, alte Weggefährten und Freunde. Bitte mich nicht als Kontakt adden, wenn wir noch keinen persönlichen Kontakt hatten.
Ich biete:
das Internet als Vertriebskanal >> Webdesign, Programmierung, Online-Marketing, SEO, SEM, Social Media
Interessen:
Die Sendung mit der Maus und Frieden in Ost-Zentral-Kaskuzien | mein Sohn

Linkedin

Christoph Woerner
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber PLUSX.de
Berufserfahrung:
PLUSX.de (Internet industry): Unternehmensinhaber,  (-)