People Search

Christoph Werkhausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Werkhausen

Xing

Christoph Werkhausen
Gegend:
60320 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Musikredakteur/Moderator
Hochschulen:
 Hochschule für Musik Würzburg (Hauptfächer Trompete, Gesang)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Musikredakteur/Moderator), Freiberufler (Reikimeister), Familie Werkhausen (Chef), - (Stimmbildner, Sprecherzieher), Hessischer Rundfunk hr2-kultur,  (Moderator/künstlerischer Sprecher/Rundfunksprecher)
Ich biete:
Kulinarisches für die Ohren: jeden Samstag die Klassik-Matinee mit dem hr-Sinfonieorchester und im Opern-Lunch einen Streifzug durch die schillernde Welt der Oper.
Interessen:
Oper, Sinfonik, Instrumentalkonzerte, Literatur, Hörbücher, Reiki, Filme mit Robert de Niro, Jack Nicholson, Al Pacino, Kinderriegel auf Frühstücksbrötchen - aber nur manchmal, Pilates - irgendwie müssen die Kinderriegel ja wieder von den Hüften runter
Über mich:
Zum Radio gekommen bin ich wie die sprichwörtliche "Jungfrau zum Kind" - studiert habe ich Trompete, Gesang und ein bisschen Schauspielerei - einem Kind, das mir im Lauf der Jahre ans Herz gewachsen ist - natürlich nicht so sehr wie meine eigenen Kinder! Auch muss es mich teilen z.B. mit meiner Leidenschaft fürs Blech - nicht das geredete, sondern das von mir gespielte: Euphonium. So mag es auch n...