People Search

Christoph Staelens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Staelens

Xing

Christoph Staelens
Gegend:
50389 Wesseling, Germany
Arbeit:
Webdesigner
Hochschulen:
 BM-Gesellschaft für Bildung in Medienberufen MBH Köln (Gestaltungstechnischer Assistent, Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), French (First language), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Studybuddy.de (Praktikant)
Ich suche:
Suche ein Praktikum oder festen Beruf in Köln und Umgebung um mich in der Webdesign-Branche zu verbessern und um Berufserfahrung zu sammeln. Mich würde es vor allem reizen Erfahrungen mit PHP, Javascript, ActionScript, MySQL und sonstige Sachen die zum Webdesign gehören zu sammeln.
Ich biete:
Dank meiner Ausbildung zum GTA konnte ich mir Basiswissen in Bildbearbeitung sowie gute bis sehr gute Kenntnisse in CSS, HTML und XHTML aneignen. Gute bis sehr gute Kenntnisse in Videobearbeitung und Flash Animationen sind ebenfalls vorhanden. Ich habe einen sehr sicheren Umgang mit den gängigen Adobe Produkten die zum Webdesign dazugehören. (Photoshop, Dreamweaver, Flash, Premiere Pro)
Interessen:
Internet, Sprachen, Sport, Konzerte