People Search

Christoph Siemon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Siemon

Xing

Christoph Siemon
Gegend:
49477 Ibbenbüren, Germany
Arbeit:
Event-Management, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation
Organisationen:
RAG Anthrazit Ibbenbüren GmbH, Musikverein Glückauf Anthrazit Ibbenbüren e.V., Ratsmitglied im Rat der Stadt Ibbenbüren, Vorstandsmitglied im SPD Ortsverein Ibbenbüren
Hochschulen:
 Fachhochschule für Wirtschaft in Steinfurt, Westf. (Wirtschaftsinformatik, staatlich geprüfter Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Event-Management, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation)
Ich suche:
Kontakte aus dem Bereich PR, Event-Management, Kommunikation. Kontakte zu Musikvereinen und Orchestern (Blas- und Sinfonieorchester). Persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Veränderung. Gedankenaustausch im Bereich kommunale Ratsarbeit.
Ich biete:
Eigene Kenntnisse und Ideen, Gedankenaustausch, Engagement, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Motivation
Interessen:
Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Event-Management, Politik (SPD-Mitglied), Orchester-Management, Musik
Über mich:
Vita Ich bin am 2. August 1976 in Ibbenbüren-Bockraden geboren. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DSK Anthrazit Ibbenbüren GmbH habe ich nebenberuflich ein Studium zum staatl. geprüften Betriebswirt absolviert. Im Jahr 2010 habe ich erfolgreich an einen Ausbildungslehrgang zum zertifizierten Event-Manager teilgenommen. Heute ich bin ich im Bereich Öffentlichkeitsa...