People Search

Christoph Rottgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Rottgen

Xing

Christoph Röttgen
Gegend:
48432 Rheine, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Eisenbahnfreunde Betzdorf, Betzdorfer Geschichte e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Deutsche Post AG (Briefzusteller), Diverse (Krankenpfleger)
Ich suche:
Job Moskau
Interessen:
Eisenbahn, Architektur
Über mich:
Ich war von 1986 bis 1996 Zeitsoldat bei der Bundeswehr an verschiedenen Standorten, unter anderem auch in England. Von Aug. 1999 bis Jan. 2000 habe ich dann eine Umschulung zum Krankenpfleger am Krankenhaus in Siegburg absolviert. Nach der Trennung von meiner damaligen Frau habe ich meine Söhne bei mir behalten und konnte vorerst keiner Beschäftigung nachgehen. Ich habe in dieser Zeit über ei...