People Search

Christoph Rech

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Rech

Xing

Christoph Rech
Gegend:
50670 Köln, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Organisationen:
Vorstandsmitglied in gemeinnützigen Vereinen.
Hochschulen:
 Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science in Business Information Systems)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Manager), Spedition Franz-Peter Vendel GmbH & Co. KG,  (Angestellter), Spedition Franz-Peter Vendel GmbH & Co. KG,  (Werkstudent), Toyota Informations-Systeme GmbH (Diplomand), Toyota Informations-Systeme GmbH (Praktikant), Hack-Attack GbR,  (Praktikant)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Datenmanagement / Archivierung, Herausforderungen im Bereich IT-Consulting, ERP, SAP, Geschäftsprozessoptimierung
Ich biete:
Fachkenntnisse/Expertenwissen und Lösungen im Bereich Storage / Langzeitdatenspeicherung / digitale Archivierung
Interessen:
Sport (Fitness, Ski und Snowboard), ITK-Branche
Über mich:
Ich bin 25 Jahre alt und habe im Oktober erfolgreich mein Studium als Bachelor of Science der Wirtschaftsinformatik beendet. Bereits im Verlauf meines Studiums erwarb ich erste Erfahrungen in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, ERP-Systeme, Geschäftsprozessoptimierung und –modellierung, die ich während meines Praktikums bei der Toyota Informations-Systeme GmbH erweitert und im Zuge meiner A...