People Search

Christoph Plutta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Plutta

Xing

Christoph Plutta
Gegend:
Gütersloh, Germany
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Betriebswirtschaft, Diplom Kaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Polish (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 HUGA GmbH & Co.KG,  (Angstellter), Huga GmbH & Co.KG,  (Angestellter (Industriekaufmann))
Ich suche:
Marketing, Management, Herausforderung, kaufmännische Position. Da ich bald nach der Notenbekanntgabe für meine bereits abgegebene Diplomarbeit mein Betriebswirtschaftsstudium als Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing abschließen werde, suche ich eine Herausforderung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Marketing.
Ich biete:
Marketing, Betriebswirtschaftliches Wissen, Fähigkeiten und Kompetenzen, die ich mir im Rahmen meiner Ausbildung zum Industriekaufmann und meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre angeeignet habe. Kreativität, Engagement, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Charakter. Praxisnahe Marketingerfahrungen sammelte ich im Rahmen eines Projektseminars zur angewandten Mar...
Interessen:
Familie, Freunde, Fußball, Sport