People Search

Christoph Machmerth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Machmerth

Xing

Christoph Machmerth
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Betreuung vermögender Privatkunden
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Betreuung vermögender Privatkunden)
Ich suche:
Betreuung vermögender Privatkunden/ Private Banking / Nachhaltigkeit
Ich biete:
Spezialausbildung in Vermögensanlagen, Altersvorsorge - nachhaltige Kundenbetreuung
Interessen:
Berufliche und persönliche Weiterentwicklung und Nutzung sozialer Netzwerke
Über mich:
Seit 1993, Beginn meiner Ausbildung, habe ich den Weg der individuellen Kundenbetreuung konsequent weiterentwickelt. Dabei stehen neben der fachlichen Weiterbildung vorallem die Entwicklung von Sozialkompetenz, Methodenoptimierung, Rethorik und Persönlichkeitsentwicklug im Vordergrund.Neuen Dingen aufgeschlossen gegenüberstehen, zu überprüfen und umzusetzen sind für mich wichtige Eigenschaften. Di...