People Search

Christoph Lieke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Lieke

Xing

Christoph Lieke
Gegend:
10587 Berlin, Germany
Arbeit:
Nachhilfelehrer
Hochschulen:
 Technische Universität Berlin (Stochastik/ Finanzierung und Investition, Student, Wirtschaftsmathematik auf Master)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Latein
Berufserfahrung:
 KfW Bankengruppe,  (Praktikant im Risikomanagement und Controlling), Mathe Helfer Berlin-Spandau (Student. Lehrkraft), BEST Service Team,  (Arbeiter)
Ich suche:
Nach einem ersten Praktikum bei der KfW im Bereich "Risikomanagement und -Controlling" (17.02 bis 15.04.09) suche ich nun Möglichkeiten, neben dem Studium weitere praktische Erfahrungen zu sammeln. Mein Interesse gilt hierbei vor allem dem Risikomanagement in Kredit- und Versicherungsunternehmen.
Ich biete:
Ich bin kontakfreudig, zuverlässig und teamfähig. Während meines Studiums trainiere ich mein analytisches Denken und eignete mir bisher eine gewisse Frustrationstoleranz an.
Interessen:
Ich gehe gerne ins Kino, treibe Sport. Desweiteren interessiere ich mich für Psychologie und gutes Essen.
Über mich:
Ich bin ein ehrlicher, pflichtbewusster Mensch, auf den man sich verlassen kann.Nach einem guten Abitur studiere ich nun im mittlerweile 6ten Semester Wirtschaftsmathematik an der TU Berlin und reiche voraussichtlich im September meine Bachelor-Thesis im Gebiet stochastische Prozesse ein. Meine Freunde wissen neben meiner Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit meine offene, aufrichtige Art zu schät...

Linkedin

Christoph Lieke
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
freier Mitarbeiter bei Schlerhilfe Berlin
Berufserfahrung:
Schlerhilfe Berlin (Professional Training & Coaching industry): freier Mitarbeiter,  (March 2007-Present) 
KfW (Government Agency; Banking industry): Praktikant,  (February 2009-April 2009) Praktikant im Bereich Riskmanagement & Controlling