People Search

Christoph Kuhne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Kuhne

Xing

Christoph Kühne
Gegend:
06108 Halle, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Organisationen:
bis 2003 Schwimmverein Halle-Neustadt e.V.
Hochschulen:
 Berufbildende Schulen Friedrich List ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Eine neue Stelle als Bürokaufmann um mein derzeitiges Wissen mit neuen Erfahrungen zu bereichen und Einblicke in andere Bereiche zu erhlaten.
Ich biete:
Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Berufserfahrungen im Bereich Bürokaufmann, Kreativität und Lernbereitschaft.
Interessen:
Sport, Musik und die Gesetze
Über mich:
Ich bin Aufgeschlossen, Teamfähig, Zielstrebig und stehe Kunden und Lieferanten gern mit Rat und Tat zur Seite. Wegen meiner aufgeschloßenen und freundlichen Art bei den Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen beliebt. Ich Abreite gern unter Druck und bin immer für neue Herausforderungen aufgeschlossen.