People Search

Christoph Kolesch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Kolesch

Xing

Christoph Kolesch
Gegend:
Ochsenhausen, Germany
Arbeit:
Schüler - Fachhochschulreife
Organisationen:
Ich bin Trainer bei der TG-Biberach (Lizens C).
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schüler - Fachhochschulreife), Wölfle GmbH,  (Auszubildender - Industriekaufmann)
Ich suche:
Bekannte, Freunde und Menschen die es werden wollen, Bachelor of Engineering, Studienplatz, Informationstechnik, Duales Studium, für 2011, Studierfähigkeitstest
Ich biete:
Ausbildung zum Industriekaufmann, mit Zusatz - Business Englisch (IHK), hohes technisches Interesse, Hang zur IT - Welt, hohe flexibilität
Interessen:
IT-technik, Fotografie (CS2), Sport, Motorrad
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 13.04.2010 bin ich nun Mitglied bei XING, und möchte mich Ihnen vorstellen. Während meiner 3 jährigen Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma Wölfle GmbH in Ochsenhausen konnte ich sehr gute Einblicke in den beruflichen Alltag eines Industriekaufmanns gewinnen. Besonders hat mir der Kontakt mit Menschen und die Mischung aus Verwaltung und ...