People Search

Christoph Kampe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Kampe

Xing

Christoph Kampe
Gegend:
60594 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule Frankfurt ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Dresdner Bank AG (Freelancer IT/RS), MATRA GmbH (KS ORG/IT)
Ich suche:
Kontakte, Akquisetätigkeiten, Projektvermittlungen, Internetprojekte, Linux Admins
Ich biete:
Websolutions, CMS, Konzepte, Kontakte, Linuxwissen, Workshops, Webbetrieb, Individualhosting, Spamfilter, Mailserver, Webserver
Interessen:
Garden Party, Motorrad, Single-Malt, IPod, Marillion, incommunicado, Tux, Debian
Über mich:
--== Über mich==--  Seit einem begeisterten Gespräch 1998 mit einem meiner besten Freunde, Programmierer und Software Architekt, Hartmut Ludwig, hat es mich in die Selbstständigkeit verschlagen der ich bis heute treu geblieben bin. Es ist nicht unbedingt die Selbstbestimmung, oder das unternehmerische Risiko, das mich gerne meine Arbeit machen lässt. Es sind die immer neuen Projekte, die wechselnd...
Christoph Kampe
Gegend:
Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Costumer Service für Im- & Export