People Search

Christoph Iser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Iser

Xing

Christoph Iser
Gegend:
40237 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Steuerberater
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Steuerberater), verschiedene Steuerberatungskanzleien (Steuerfachwirt bzw. Steuerfachgehilfe)
Über mich:
Nachdem ich 1993 in angestellter Position als Steuerfachgehilfe und Steuerfachwirt tätig gewesen bin, wurde ich im Frühjahr 2004 zum Steuerberater bestellt. Neben meiner Haupttätigkeit in eigener Kanzlei bekleide ich die Position eines Gesellschafter-Geschäftsführers einer Steuerberatungsgesellschaft mbH. Im Rahmen meiner Kanzlei bin ich in der Beratung und Betreuung von mittelständischen ...
Christoph Iser
Gegend:
80000 München, Germany
Arbeit:
Account Manager