People Search

Christoph Hosemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Hosemann

Xing

Christoph Hosemann
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 HAW Hamburg (Bachelorarbeit, Bachelor of Engineering), HAW Hamburg (Entwurf und Leichtbau, Bacherlor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich Suche eine Bachelorarbeit über das Thema Flugzeugbau mit dem Schwerpunkt "Entwurf und Leichtbau".
Ich biete:
Ich bin Student im 6. Semester mit dem Schwerpunkunkt "Entwurf und Leichtbau". Schwerpunktentwurf behandelte die Strukturauslegung eines Höhenleitwerkes in T-Auslegung. Arbeite seid dem 3. Semester als Werkstudent in einem Ingenierbüro. Seid dem 2. Semester mehrere Tätigkeiten an der Hochschule. (Orientierungseinheit, Team-Studieneinstieg)
Interessen:
Ständiges weiterbilden der Fachkompetenzen und arbeiten mit den neuesten Technologien und Materialen.