People Search

Christoph Heidl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Heidl

Xing

Christoph Heidl
Gegend:
München, Germany
Organisationen:
-
Hochschulen:
 TU München und LMU (Lehramt Sport und Mathematik, Staatsexamen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Münchner Haupt (Schankkellner), First Player (Trainer), Ricarda-Huch Realschule (Praktikant), Marieluise- Fleißer Realschule München (Praktikant)
Ich suche:
Praktikum bei einem Sportverein (evtl. im Marketing) oder in einem Fitnesstudio
Ich biete:
Rettungsschwimmerlizenz, Skilehrer- Grundstufe, Nordic-Walkinginstructor-Lizenz, Erziehungswissenschaftenexamen
Interessen:
Fussball, Skifahren, Snowboarden, Slacklinen, Stand-up Comedy, Lesen, Filme, Gitarre spielen
Über mich:
Durch mein Sportstudium suche ich ein Praktikum in einem Sportverein,welches mindestens 8 Wochen dauert. Gerne lege ich auch ein Praxissemester ein, obwohl dies in meinem Studiengang nicht üblich ist. Des Weiteren bin ich an einem Praktikum im Bereich Technik, Industrie o. Ä. interessiert.
Christoph Heidl
Gegend:
61440 Oberursel, Germany
Arbeit:
Inhaber