People Search

Christoph Haschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Haschke

Xing

Christoph Haschke
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Organisationen:
Mitgliedschaft in der Europa-Union Deutschland, Rechnungsprüfer beim KV Bonn / Rhein-Sieg
Hochschulen:
 Uni Bonn (Geisteswissenschaften, M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Europäische Kommision; Vertretung in der Bundesrepublik Deutschland (Freier Mitarbeiter), Werbeagentur Schubert und Partner (Projektleiter), Claus Winde - Architekt BDA (Mitarbeiter)
Ich suche:
Neue und alte Bekannte
Ich biete:
Ich bin flexibel und stets interessiert, Neues kennen zu lernen.
Interessen:
Prinzipiell interessiere ich mich für alles (denn nur das, was ich kennen, von dem kann ich aussagen, dass es uninteressant ist) Meine Interessenschwerpunkte sind Fotografieren, Wandern, Schach, Astronomie, Klettern und Segeln