People Search

Christoph Grose

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Grose

Xing

Christoph Große
Gegend:
Halle/Saale, Germany
Arbeit:
Praktikant
Organisationen:
Mitglied bei der Organisation Greenpeace e.V.
Hochschulen:
 Martin Luther Universität Halle-Wittenberg (Geographie, Bachelor of Science im Bereich Raum- und Umweltplanung)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praktikant), Büro für Stadtplanung Dessau-Roßlau (Praktikant)
Ich suche:
Interessante Kontakte und Perspektiven im Bereich der Umweltplanung und Umweltschutz.
Ich biete:
Ich besitze Kenntnisse von computergestützten Methoden zur Erzeugung von virtuellen Landschaftsmodellen auf der Basis geographischer Informationssysteme (GIS, ArcView und ArcMap). Im Rahmen meiner universitären Ausbildung habe ich grundlegende Kenntnisse über räumliche Strukturen, Zusammenhänge und Prozesse sowie zu Planungsmethoden, Verfahren und Instrumenten der Planung vermittelt bekommen....
Interessen:
Sport, Politik und Wirtschaftsgeschehen
Christoph Große
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Redaktionsvolontär