People Search

Christoph Goebel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Goebel

Xing

Christoph Goebel
Gegend:
65189 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Brandmanager
Organisationen:
Deutscher Turnerbund
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Brandmanager), Lexus Forum Wiesbaden,  (Brandmanager), sgt Transport und Logistik (Logistikkoordinator)
Ich suche:
interessante Gesprächspartner rund um das Thema Automobil, Erfahrungsaustausch im Bereich Premium Automobile", Erschliessung neuer Geschäftszweige und Geschäftsideen - neue Herausforderungen
Ich biete:
Zielstrebigkeit, Ergebnisorientiert, Abschlußsicherheit, Führungsqualitäten, Motivator, Ehrgeizig, immer gute Laune
Interessen:
Sport, Reisen, Autos und alle schönen Dinge dieser Erde
Über mich:
Ich bin sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und meistens guter Laune. Seit 1997 bin ich mit Sandra Goebel verheiratet ( Steuerfachwirtin ) und habe keine Kinder. Ich stehe anderen Kulturen und Sichtweisen sehr positiv gegenüber und liebe das Reisen in ferne Länder. Ich bin ausgeglichen, motiviert und zielstrebig. Meine Stärken liegen in dem direkten Kontakt, der Verhandlungssicherheit, der Abschlu...
Christoph Goebel
Gegend:
52249 eschweiler, Germany
Arbeit:
angestellter

Linkedin

Christoph Goebel
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Grofa GmbH
Berufserfahrung:
Grofa GmbH (Branche: Grohandel): Owner,  (-) 
CHristoph Goebel
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dr.-Ing. at DC AG
Berufserfahrung:
DaimlerChrysler AG (Aktiengesellschaft; Branche: Fahrzeugtechnik): Dr.-Ing.,  (April 2003-Heute)