People Search

Christoph Garstka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Garstka

Xing

Christoph Garstka
Gegend:
48157 Münster (Westf.), Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Technische Universität Darmstadt (Geodäsie, Diplom-Ingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kunden und Interessenten in den Bereichen Webdesign, Illustration, Fotografie, Bildbearbeitung, fotorealistische Zeichnungen
Ich biete:
Webdesign, PHP-Programmierung, Fotografie, digitale Bildbearbeitung, freie Kunst, fotorealistisch gezeichnete Bleistiftzeichnungen
Interessen:
Webdesign, PHP-Programmierung, Illustration, fotorealistische Bleistiftzeichnungen, Fotografie und digitale Bildbearbeitung (Photoshop)
Über mich:
Mein Profil befindet sich noch im Aufbau. Neben der Herstellung, Pflege und Programmierung von Internetseiten beschäftige ich mich mit Fotografie und fotorealistischen Bleistiftzeichnungen.