People Search

Christoph Dick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Dick

Xing

Christoph Dick
Gegend:
88090 Immenstaad, Germany
Arbeit:
Berater
Hochschulen:
 Universität Aachen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte im Bereich Automotive, interessante Menschen, alte Kontakte
Ich biete:
Querdenken, manchmal interessante Ideen
Interessen:
Wandern, Joggen, Wassersport
Christoph Dick
Gegend:
44287 Dortmund, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Über mich:
Nachdem ich über den zweiten Bildungsweg meine allgemeine Hochschulreife erlangt habe, leistete ich meinen Grundwehrdienst ab und began darauf meine Berufsausbildung zum Informationselektroniker BST, der ich mit voller Begeisterung nacheifere. Neben den anstehenden Aufgaben, übernehme ich gerne zusätzliche Aufgaben, wie die Vermittlung meines Wissens an weitere Auszubildende. Weiterhin übernehme i...
Christoph Dick
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
kaufmann