People Search

Christoph Baldrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Baldrich

Xing

Christoph Baldrich
Gegend:
98673 Eisfeld, Germany
Arbeit:
Inhaber / Ruhestandsplaner mit Zertifikat des BDRD
Organisationen:
Zertifiziertes Mitglied im Bundesverband Der Ruhestandsplaner Deutschland e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber / Ruhestandsplaner mit Zertifikat des BDRD), Versicherungen-Finanzierungen-Investment (VFI) (Versicherungsmakler), Holthausen GmbH (Mehrfachvertreter)
Ich suche:
... in Thüringen u. nördl. Oberfranken interessante Menschen und interessierte Netzwerkpartner, die von der neuartigen Dienstleitung der Ruhestandsplanung profitieren und sich eine Ruhestandsbilanz erstellen lassen möchten.
Ich biete:
... Die Ruhestandsplanung. Als "DER RUHESTANDSPLANER" liegt meine Spezialisierung auf einem einzigen Schwerpunkt: Der finanziellen Freiheit meiner Mandanten bis in das hohe Alter. Das heißt, ich kümmere mich ausschließlich um deren Vermögensaufbau und Vermögenssicherung.Im Mittelpunkt meiner Beratung steht immer der Lebensfinanzplan für das Erreichen der finanziellen Unabhängigkeit. Da die Ruhesta...
Interessen:
meine Familie, mein Unternehmen, Fischen, Garten, Ruhe und Ausgeglichenheit